Hallo,

Mein Name ist  Elena, 

Ursprünglich komme ich aus Novosibirsk, einer großen Stadt in Russland. 

Ich interessiere mich für mehre Arten von  Werken und Handarbeiten. Meine größte Leidenschaft seit  über 30 Jahren bleibt aber   Stricken und Häkeln. Ich bin sehr kreativ und offen für alle neun Techniken, Methoden, Materialien, Modelle usw.
Zu meinen erlernten Berufen: In Russland studierte ich Kindertheaterleiterin (Kunst&Kultur Kollege) sowie Grundschullehrerin (Pädagogische Universität).

In Deutschtland habe ich die staatliche  anerkannte Ausbildung als Ergotherapeutin abgelegt, in der ich heute noch tätig bin. 

 Zudem interessiere ich mich für Gesundheitwesen und  treibe gerne

Sport.

Ich habe zwei  Töchter und genieße die Zeit, die ich für mich, meine Mädels, meine Arbeit und  Hobbys  habe.

 

Viel Spaß beim Stöbern.... 

Liebe Grüße Elena